Kostenlos

Books

e-books

Verliebte Teufel Amigurumi Häkelanleitung


Vor einem Monat habe ich diese Teufel gemacht. Die Übersetzung ins Deutsche war fertig am vergangenen Donnerstag. Vielen Dank Andrea für die Übersetzung. Also hier ist die deutsche Anleitung: erhältlich bei Amazon.de. Ich werde es bald auf iTunes und Kobobooks veröffentlichen.

Viele möchte gerne die PDF-Version auf Dawanda.de kaufen. Leider ist das nicht möglich. Das PDF ist schnell auf "File-Sharing-Websites". Mit Amazon Kindle Mustern wird dies nicht geschehen, hoffe ich. Auf Amazon gibt es DRM-Schutz. Das bedeutet, Sie können es nur auf Ihrem eigenen Kindle / PC / iPad lesen. Die Anleitung wird zu Ihrem Amazon-Konto verknüpft.

Also keine PDF-Versionen für mein neue Anleitungen! Entschuldigung.

Die Teufel Anleitung können Sie bei Amazon.de kaufen.

Kommentare

  1. die sind total süß geworden :-)
    Sehr schöne Arbeit ^^

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Ich bin blutiger Anfänger im Häkeln. Nun fand ich diese süßen Teufel. Ihre Anleitungen sind alle für Kindle gedacht. Ich habe aber kein Kindle sondern ein Sony Reader. Geht es dann für andere Reader auch? LG Clary

    AntwortenLöschen
  3. Hi Clara,

    Welchem Laden kannst du denn E-Bucher kaufen? Ich kann mall versuchen die Anleitung auf weitere E-Book-Websites hoch zu laden.

    LG

    Sayjai

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sayjai

    Ich kaufe bei ebook.de. Es wäre total super wenn das klappen würde. Ich habe so viele Anleitungen von Ihnen gesehen, die mich sehr Interessieren :).

    LG Clary

    AntwortenLöschen
  5. Es gubt nur eine Anleitung von mir auf ebook.de: Sammy der Hund. Ich suche eine möglichkeit, auf Thalia und ebook.de zu veröffentlichen. BookRix.de ist einer. Aber BookRix akzeptiert keine EPUBs. Ich müss die Editor von BookRix benutzen, die nicht gut zu verwenden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sammy der Hund,hab ich schon über ebook.de gekauft ^^ ... der ist auch knuffig ^^ ... ich werd mich überraschen lassen und regelmäßig hier reinschaun ob sich was ergibt wegen epub`s.

      Löschen
  6. Sind die süß...
    Schade nur das es die Anleitung nicht als PDF oder Druckversion gibt.
    Wollte mir nämlich keinen E-Book-Reader zulegen, da ich mit Läppi und (Android)Tab genug habe.

    AntwortenLöschen
  7. Hi A,

    Kindle reader software exists for your Android tablet or phone. Also check out Google Play and Kobobooks: all three should be in your Android App store. Once you downloaded the App search for Sayjai Amigurumi.

    Have a nice day,
    Sayjai

    AntwortenLöschen