Kostenlos

Books

e-books

Große Amigurumi Puppen zum Liebhaben

In letzter Zeit habe ich viele große Puppen erschafft. Die Häkelanleitungen sind bereits auf Amazon.de und bald auf Apple iBookstore und Kobobooks.de erhältlich. Alle Puppen sind ca. 40 cm groß.

 

Hab-mich-lieb Äffchen Amigurumi Häkelanleitung auf Amazon

Diese Anleitung ist auch als PDF Datei erhältlich auf Crazypatterns.net und Ravelry.com

 

 Hab-mich-lieb-Kätzchen Amigurumi Häkelanleitung auf Amazon

Diese Anleitung ist auch als PDF Datei erhältlich auf Crazypatterns.net und Ravelry.com

Und als E-buch auf :

Thalia.de

Weltbild.de












Ein Weihnachtsmann Häkelmuster wird in einer Woche fertig sein.  

Ich veröffentliche meine neue Muster auf Amazon.de, Apple iBookstore und Kobobooks.de. Dies sind E-Bücher: Sie lesen sie auf Ihrem iPad, Kindle oder andere Tablet.