Sonntag, 14. Februar 2010

Kleine Kitty, Amigurumi Anleitung

Häkelanleitung von Jaimai, vom Thailändischen ins Englische übersetzt von Sayjai, ins Deutsche übersetzt von Andrea Gaida.

Wir danken Ihnen Jaimai für dieser schönen Design und die Genehmigung der Übersetzung. Link zu Jaimai's Thai blog: jaimai.bloggang.com

Dieses Muster ist nicht mehr verfügbar in Englisch und Deutsch nach einer Beschwerde von gesetzlichen Vertretern Sanrio.

Material:
  • Häkelnadel Nr. 3
  • 4 fädiges Garn (weiß, rosa, blau, schwarz und gelb)
  • Polyester-Füllwatte
  • Sticknadel
  • Schwarzes Stickgarn

Kommentare:

  1. Hallo,
    auch wenn es schon ein paar Monate her ist, möchte ich mich bei Dir sehr bedanken für die Übersetzung. Daß das hier noch niemand getan hat, wundert mich sehr. Ich habe keine andere gefunden. Meine Tochter kommt bald aus dem Urlaub, da werde ich sie damit überraschen.
    Nochmals vielen Dank.
    Du hast es nicht ummsonst übesetzt.
    Ich werde Dir ein Bild schicken, ok?
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau, auch ich möchte mich bedanken für die tolle Hello Kitty Anleitung. Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele erwachsene Mädchen ich damit glücklich machen werde ;-))

    Danke und Gruss

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt muss ich auch mal danke sagen für diese tolle Anleitung. Und mir ist Hello Kity super toll gelungen. Danke schön und liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd das so gern auch machen :-( Aber ich bin so unbegabt.. Ohne Anleitung krieg ichs nicht hin.. Ich finds aber trotzdem prima, dass du dir solche Mühe gemacht hattest!

    AntwortenLöschen
  5. mist! hatte das solange abgespeichtert als lesezeichen nun ist es weg :(

    AntwortenLöschen
  6. Eine süsse Anleitung, danke dafür :-)

    AntwortenLöschen
  7. hat eine von euch diese anleitung evtl. noch auf dem pc? die anleitung hier wurde ja leider gesperrt...
    das ist die einzige kitty, die mir gefällt
    liebe grüße entchen

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass Du die Anleitung nciht mehr online stellen darfst.
    Eine wirklich süße Arbeit !

    AntwortenLöschen
  9. ach nein wie schade.. ist es möglich diese anleitung per email zu erhalten.. das ist die schöne die ich bisher gefunden habe!! :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch so gerne die Anleitung :(

    AntwortenLöschen
  11. man das ist gemein mit der anleitung :( hat sanrio nichts besseres zu tun als nach amigurumi kittys zu suchen die aussehen wie hello kitty - aber liegt doch eh nur daran weil die damit keinen umsonst machen konnten ,verdienen mit ihren überteuerten sachen ja auch noch nicht genug >.<

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, mir gefällt die auch sooo gut. Kann mir jemand die Anleitung geben? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hi wäre auch an der Anleitung interessiert ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, hat jemand noch die Anleitung zu dieser Hello Kitty? Sie ist so hübsch.
    Meine Tochter und ich würden sich sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, hab gerade auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Anleitung gar nicht anfordern darf, weil 'Hello Kitty' eine geschützte Lizenzfigur ist und man sich strafbar macht. In diesem Fall, ziehe ich meine Anfrage natürlich zurück. Will ja keinen Ärger bekommen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gern die Anleitung haben, kann sich jemand von euch mit mir in Verbindung setzen. moosmutzel1955

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch gern diese Anleitung haben wollen, Kann mir bitte jemand von euch helfen,

    AntwortenLöschen